ICH nehme ab – und meine Krankenkasse hilft mir dabei! Die beste Referenz sind unsere Kunden!

Der Erfolgskurs im Gesundheitszentrum Nord-Ost-Bad geht weiter. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich zur kostenlosen Infoveranstaltung an!

Unsere Kunden berichten: Friedhelm freute sich schon auf das Wiegen. Weihnachten war gerade vorbei und trotzdem hatte er über die Feiertage nicht zugenommen. Somit konnte er seinen Gewichtsverlust von bisher 14kg bestätigen. Und das obwohl erst die Hälfte des Kurses vorbei ist. „Ich habe einfach das konsequent gemacht, was Kursleiter Michael uns gesagt hat. Er hat letztlich mit Allem recht behalten – ich habe keinen Hunger, das Essen schmeckt und durch den Sport fühle ich mich rund herum wohl.“ Ehefrau Jadranka machte die gleichen Erfahrungen. Auch Sie konnte über die Feiertage ihr Gewicht halten: „Man hat weniger Hunger und deshalb kann man einfach nicht mehr soviel essen! Ich komme auch gerne in das Studio. Es ist immer einen Ansprechpartner da. Alle sind hilfsbereit und die Stimmung ist einfach klasse.“

Friedhelm ist aber noch aus einem anderem Grunde dabei. Nach einem Herzinfarkt wollte er sich in guten Händen wissen: „Michael Pagelsdorf hat auch eine medizinische Ausbildung und daher einen kompetenten Hintergrund. Er weiß, was er tut und weist immer darauf hin, dass das Abnehmen auch Risiken birgt, die man beachten sollte. Ich kann nur Jedem raten, sich in solch fundierte Hände zu begeben.“

Die Frage, die sich aber die meisten stellen ist: Was passiert langfristig? Kann ich das Gewicht auch halten? „JA!“ sagen Dirk und Anke, die vor 3 Jahren den Kurs absolvierten, stellvertretend für viele andere Teilnehmer: „Gewicht verlieren ist ja nicht so schwer, aber das verlorene Gewicht zu halten – das ist die Kunst. Bei uns und vielen Anderen hat das bei diesen guten Voraussetzungen geklappt.“

Der ICH nehme ab Kurs im Nord-Ost Bad ist eine feste Größe in Essen.

Aussergewöhnlich ist der lange Zeitraum von 6 Monaten und die Kombination aus Ernährungs- und Bewegungseinheiten. „Die meisten Kurse laufen über 8 bis 12 Wochen. In dieser kurzen Zeit ist aber eine dauerhafte Verhaltensänderung kaum möglich“ , sagt Michael Pagelsdorf. Die sportliche Leiterin Christina Grütering ergänzt: „Neben den Ausdauereinheiten machen die Teilnehmer auch Krafttraining. Kurze intensive Einheiten sind oft lang anhaltenden Dauerbelastungen überlegen. Ein Grund ist der höhere Nachbrenneffekt. Somit werden mehr Kalorien auch in der Ruhe verbrannt.“  Dirk spricht aus der Erfahrung: „Ich bin überzeugt, das ECHTE Betreuung enorm wichtig ist. Kurse über einen kürzeren Zeitraum funktionieren auch nur kurzfristig.“

Sie sind mindestens 18 Jahre und möchten sich über den ICH nehme ab Kurs informieren? Dann melden Sie sich zur KOSTENLOSEN Informationsveranstaltung an: 0201-17 86 94 6 – Gesundheitszentrum Nord-Ost-Bad – Schonnebeckhöfe 60 in 45309 Essen

Termin:   Mittwoch, 25. Januar um 19:00h

www.nutriville.de/kurse oder www.sgz-nord-ost-bad.de